5 Tage ohne Empfang

Insiderwissen: Meine Zeit im Jungen-Internat

Guten Morgen,

heute kurz und knapp. Die Sommerferien sind vorbei und ganz Neuseeland erwacht aus seinem Sommerschlaf.

In der neuen Podcast-Episode erzähle ich von einem Ferienerlebnis.
5 Tage in einem Jungen-Internat. Das Suzuki Summer Camp.

Vollkommen ungeplant hatte ich 5 Tage weder Internet, noch Handyempfang.
Und es war wunderbar.

Ich habe ein dickes Buch (The New Farm*) gelesen, obwohl ich mit drei Kindern allein
unterwegs war.

Irgendwie sehr erschreckend, dass ich verlernt habe, offline zu sein.
Aber das wird sich ändern! Wenn ihr diese Zeilen lest, bin ich auf einer einsamen Insel.
Ganz allein, um mich herum ein paar Schafe und Hühner. Kein Internet, keine Menschen, aber ganz viele Sterne. Mehr dazu, nächste Woche.

Lasst es euch gut gehen!


Liebe Grüße Jenny

 

*Das Buch ist eine wahre Geschichte: Eine Familie zieht von der Stadt aufs Land, um mit einer Bio-Farm ihr Geld zu verdienen.  Nach 10 Jahren haben sie das Unmögliche geschafft. Sehr interessante Einblicke in die 10-jährige Reise. Das Buch ist auf Englisch und spielt in Kanada.



Wer schreibt hier:
Ich bin Jenny. Seit Januar 2023 lebe ich in Neuseeland. In Dunedin, auf der Südinsel Neuseelands. Gemeinsam mit meinem Mann Chris (Neuseeländer!) und unseren drei Kindern. Ich produziere den Independent-Podcast
„Holy Sheep Neuseeland“.

Join the conversation

or to participate.